top of page

Über uns

Das sind wir - Sophie & Leo, verheiratet und beide 30 Jahre alt. 

Wir lieben das Leben, nehmen uns selbst nicht ganz so ernst und sind gerne "auf Tour" - Ausflüge, Reisen und alles, was mit guter Laune und Sonne zu tun hat. Am liebsten verbringen wir Zeit zu zweit, mit gutem Essen und versuchen, Zeit bewusst zu genießen, neben all den Herausforderungen, die das Leben so mitbringt.

 

Was macht uns aus?
Wir sind offen, locker und herzlich. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind uns selbst und auch im Umgang mit anderen sehr wichtig. Wir lieben "echte" Menschen, mit Charakter und ohne Fassade.
 Wir mögen die schönen Dinge im Leben, sind im Alltag mal chic, mal legere und gerne auch spontan. Wir brennen für Dinge, die wir lieben, setzen uns immer wieder neue Ziele und müssen uns aber manchmal gegenseitig daran erinnern, dass Pausen wichtig sind, um Kraft zu tanken.

Durch die Vorerfahrung mit unzähligen Brautpaaren als Hochzeitsplaner hat uns unser Hobby, die Foto- und Videografie, immer weiter angezogen, sodass wir uns dazu entschieden haben, unsere Foto- und Videoskills durch Workshops zu professionalisieren und intensives Learning by doing zu erweitern, mit dem Ziel, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen - zusammen.

Das bedeutet für euch: egal, ob ihr uns als Foto- oder Videografen oder beides bucht - wir sind immer als Duo im Einsatz, in NRW und weltweit. Und das Schöne hierbei: ihr bekommt doppelte Perspektive ohne spürbaren Aufpreis.

Wir halten eure Glücksmomente fest,

für lebenslange Erinnerungen.

IMG_9581.JPG

Sophie

Mein Herz geht auf, wenn ich fotografiere oder ein Video schneide. Fotos und besonders bewegte Bilder der schönsten Momente vermitteln in Kombination mit Musik für mich Highlights und Szenen voller Emotionen und ein einzigartiges Kunstwerk.

Schon seit meiner Kindheit bin ich immer mit einer Kamera durch die Gegend gelaufen und habe alles, was mir vor die Linse kam, fotografiert und gefilmt. Sinn für Details und Brautpaare glücklich machen ist bereits seit 2018 meine Leidenschaft: als Hochzeitsplanerin habe ich unzählige Brautpaare begleitet und viele Kontakte in die Hochzeitsfoto- und Filmbranche geknüpft.

 

Wenn Zeit war, habe ich selbst am Hochzeitstag etwas mitgeknipst und gefilmt - zur großen Freude der Brautpaare.

Nicht selten habe ich gehört: "Wow, wir sind so begeistert' oder "Du müsstest das beruflich machen!"

 

Voilá, hier bin ich.

  • Instagram
A7_08774 2.JPG

Leo

Eine Liebesgeschichte in Bildern zu erzählen, erfüllt mich. Meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie habe ich besonders seit dem Begleiten von Brautpaaren in der Hochzeitsplanung mit Sophie entwickelt.

 

Die Fotografie begleitet mich schon seit ich denken kann und somit habe ich mein fachliches Wissen durch Workshops und jahrelanger Hingabe für Landschaftsfotografie auf die Hochzeitsfotografie erweitert und liebe es, Brautpaare an ihrem großen Tag in Szene zu setzen.

Es sind die kleinen Momente, die ich besonders Liebe: z.B. wenn der Brautvater mit den Tränen kämpft oder der Moment, wenn ihr euch verliebt in die Augen schaut - ich halte diese Erinnerungen für euch fest - ohne dass ihr bemerkt, dass ihr fotografiert werdet.

 

Dies sind einzigartige Erinnerungen für euch, die euch auch in dreißig Jahren noch emotional werden lassen.

bottom of page