top of page
Natürliche Hochzeitsreportagen

Die Schönheit eines Augenblicks entdeckt man oft erst in der Erinnerung.
- Aimée de Staël -

Das "JA" eures Lebens

Hochzeiten sind ein Symbol für Liebe, Vertrauen, Glück und die Ewigkeit.

Daher ist es wichtig, dass ihr euch bei der Wahl eures Hochzeitsfotografen wohl fühlt, ihr Vertrauen habt und der Bildstil zu euch passt. 

 

Wir möchten nicht nur der Fotograf oder Videograf für eine Hochzeit sein, sondern euch das Gefühl geben, dass wir auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen, sie umsetzen und als vertrauenswürdiger Partner an eurem großen Tag immer an eurer Seite sind. Das heißt, dass es in erster Linie nicht um einen Auftrag oder ein Honorar geht, sondern darum, dass wir alle zusammenpassen und eure Liebesgeschichte in Foto und Film erzählen. Ihr sagt nicht nur voller Überzeugung "Ja" zueinander, sondern auch zu eurem Fotografen, der diese besonderen Momente für euch festhalten darf. Denn oft wächst man bis zur Hochzeit doch eng, fast schon freundschaftlich zusammen.

Wir setzen auf individuelle, natürliche Reportagen mit Stil und lieben es, die kleinen und großen, besonderen Momente aus ihrer besten Perspektive festzuhalten - ohne künstliches in-Szene-setzen. Bilder und Film sollen euch und euren großen Tag mit allen Glückstränen und humorvollen Momenten wiederspiegeln, sodass ihr euch und eure Liebsten in euren Bildern wiedererkennt.

Eure Hochzeit wird einzigartig sein, voller Erinnerungen mit Glanzmomenten für die Ewigkeit - eure Fotos und Videos sollten es auch sein.

4-BS_09500.jpg

Natürliche Hochzeitsbilder
...for couples who are crazy in love

Wir wollen eure besten Momente von der schönsten Seite einfangen, mit Flair und Charakter, ohne dabei die Natürlichkeit zu verlieren. Vom Getting Ready und First Look mit Papa, dem Herzmoment, wenn ihr euch das erste Mal seht, bis hin zu Sektempfang, Dinner und Party sind wir fokussiert, aber dennoch im Hintergrund an eurer Seite um jeden Moment fotografisch zu begleiten. Nach Absprache nehmen wir hier auch gerne mit unserer Drohne einzigartige Luftaufnahmen aus der Vogelperspektive auf.

 

Der Blick für das Schöne, ein Auge für Details und zum richtigen Moment zur Stelle sein, gehören zu unseren Stärken. Wir stellen euch gern nach euren Wünschen ein Angebot zusammen. Hier gibts es unterschiedliche Möglichkeiten: Angefangen bei der reinen Begleitung und Versand der Bilder in Originalqualität zum Download in der Online-Galerie, bis hin zu Extraleistungen wie den Dateien auf einem personalisierten USB-Stick und Prints per Postversand.

Gute Qualität für hochauflösendes Bildmaterial, das richtige Equipment und professionelle Technik sind uns mindestens ebenso wichtig. Somit fotografieren und filmen wir auf Hochzeiten aus zwei Perspektiven und stets parallel mit zwei Kameras, unterschiedlichen Objektiven und bei Dunkelheit (nach Absprache) mit Blitz.

A7_03636-2 4_edited.jpg

Bildreportagen

Ihr möchtet gerne sehen, wie eine Tagesreportage  von einem Hochzeitstag aussieht?

Gerne zeigen wir euch eine Bildergalerie von Getting Ready bis Hochzeitstanz. Sprecht uns einfach an und wir senden euch einen Link.

IMG_6594.JPG

Pakete & Preise

Hochzeitsreportage

Wir begleiten euch fotografisch

ab 6 Stunden an eurem großen Tag und fangen die schönsten Marmeladenglasmomente für euch ein.

Wir fotografieren gemeinsam als Team - ohne spürbaren Aufpreis. Der Vorteil für euch ist eine doppelte Perspektive der kleinen, als auch großen Momente eurer Hochzeit.

 

Jede Hochzeit und jede Planung ist ganz individuell. Hier spielt bspw. eine Rolle, ob der Tag komplett an einem Ort stattfindet oder wir verschiedene Locations wie Standesamt, Kirche, Restaurant usw. einplanen müssen. Damit wir euch ein Angebot nach euren Wünschen und Gegebenheiten der Hochzeit machen können, fragt uns gerne unverbindlich an.

Foto & Video

Paket

Wir bieten euch als Team die perfekte Kombination aus Erinnerungen in Bildern und einem Hochzeitsfilm an.

Das Gesamtpaket gibt euch einen finanziellen Vorteil gegenüber einer separaten Buchung zwei verschiedener Dienstleister (Foto- und Videograf) als auch den Vorteil auf künstlerischer Ebene, denn Bilder und Film erhaltet ihr aus einer Hand im gleichen Stil.

Jede Hochzeit und jede Planung ist ganz individuell. Hier spielt bspw. eine Rolle, ob der Tag komplett an einem Ort stattfindet oder wir verschiedene Locations wie Standesamt, Kirche, Restaurant usw. einplanen müssen. Damit wir euch ein Angebot nach euren Wünschen und Gegebenheiten der Hochzeit machen können, fragt uns gerne unverbindlich an.

Videografie

Als Videograf begleiten wir euch ab 6 Stunden an eurem Hochzeitstag und schaffen somit einen einzigartigen Film voller Glücks- und Glanzmomente eures schönsten Tages - für die Ewigkeit.

Nach euren Wünschen und Vorstellungen kreieren wir euren Hochzeitsfilm, euer Highlightvideo oder einen Trailer.

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Videolängen, wie bspw. einem kurzen Trailer, einem 1-2-Minütigen Highlightvideo, einem 3-5-Minuten-Film oder einem ca. 7-Minuten-langen Hochzeitsvideo.

Fragt uns gerne unverbindlich an, damit wir euch nach euren Bedürfnissen und Wünschen ein Angebot erstellen können.

Standesamt

2,5 Stunden

fotografische Begleitung

mind. 150 bearbeitete Bilder

10 Prints

_

350,- Euro*

* ggf. zzgl. 30 Euro Anfahrtskosten je nach PLZ

COUPLE- & FAmilien

Shootings

ganz individuell,

nach euren Bedürfnissen und Wünschen.

ab 140,- Euro*

* ggf. zzgl. 30 Euro Anfahrtskosten je nach PLZ

Verlobungsshooting

30-minütiges Shooting

mind. 30 bearbeitete Bilder

Honorar wird bei ggf. späterer Buchung für die Hochzeit verrechnet

-

59,- Euro*

* ggf. zzgl. 30 Euro Anfahrtskosten je nach PLZ

Besondere Anlässe

Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstag,

Silber-/Goldhochzeit, Familienfeier oder Event,

fragt uns gerne unverbindlich an.

bottom of page